Da die LEM der U18 ohne vorherige Bezirksmeisterschaft stattfanden, war das Starterfeld entsprechend groß und die U21 rückte im Zeitplan etwas nach hinten. Vielleicht lag es dann am für Nachmittag angekündigten schweren Schneefall, dass in der Gewichtsklasse bis 90kg nur insgesamt 3 Starter anwesend waren. Arne absolvierte seine 2 Kämpfe souverän im Eiltempo und siegte klar mit Ippon nach wenigen Sekunden.

Leider gestaltete sich die Heimfahrt für die meisten Sportler wesentlich länger, da die A72 im Schneechaos versank. Die Fahrt zu den Mitteldeutschen Meisterschaften wird dann hoffentlich für alle wesentlich kürzer, da mit Schmölln vom Verband Thüringen in 2 Wochen ein sehr zentraler Austragungsort ausgewählt wurde.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert