100 Sportler der U21 trafen sich am Sonntag zu den Mitteldeutschen Meisterschaften in thüringischen Schmölln. Als Sieger seines 3er-Pools zog Arne souverän in das Halbfinale ein. Auch hier bezwang er seinen Gegner nach kurzer Kampfzeit. Leider ging der Finalkampf gegen seinen langjährigen Dauerrivalen Hannes Trier aus Thüringen verloren. Dennoch bedeutet der Vizemeistertitel die Qualifikation zum erklärten Saisonziel – der Teilnahme an den Deutschen Meisterschaften Anfang März in Frankfurt/Oder.

An dieser Stelle vielen Dank unserem „Leihcoach“ Wilko Taudor von VfB Hellerau Klotzsche. Wilko unterstützte Arne bereits zur Landesmeisterschaft am Mattenrand.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert