Am vergangenen Wochenende fanden die 18. Internationalen Sachsen Masters im Judo in Werdau statt.
Mit insgesamt 90 Startern aus 10 Nationen war das Turnier hochkarätig besetzt und versprach spannende Kämpfe.

Besonders beeindruckend war die Anreise eines Sportlers aus Brasilien, der sich ebenfalls in den Wettkampf stürzte.
Die Atmosphäre war von Anfang an sehr positiv und alle Teilnehmer waren hochmotiviert.

Gekämpft wurde sowohl im Boden als auch im Stand und die Zuschauer konnten viele verschiedene Kampftechniken beobachten.
Die Vielzahl an Nationen und deren unterschiedlichen Stile machten die Kämpfe besonders interessant und abwechslungsreich.

Alle Sportler und Gäste des Tournieres konnte sich daher wieder inspirieren lassen.

Das 18. Internationale Sachsen Masters im Judo war ein voller Erfolg und wird allen Beteiligten noch lange in Erinnerung bleiben.

Wir gratulieren unseren siegreichen Sportlern.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert