Am Sonntag den 19.03.2023 fanden in Dresden die Bezirkseinzelmeisterschaften statt. Mit insgesamt 154 Teilnehmern in der Altersklasse U13, eine überraschend große Anzahl an Teilnehmern.

Für den Judoverein Dresden e.V. gingen Danny (+55kg), Denys (-31kg) & Felix (-34kg) an den Start.
In Danny seiner Gewichtsklasse +55kg traten insgesamt 7 Wettkämpfer an. In 5 Kämpfen konnte er sich mit starker Leistung den 1. Platz sichern.

Denys hatte in seiner Gewichtsklasse -31kg ein großes Starterfeld mit insgesamt 14 Wettkämpfern. Er konnte sich ebenfalls mit starker Leistung den 1. Platz sichern.

Felix trat in seiner Gewichtsklasse -34kg,  14 Wettkämpfern gegenüber. Leider verpasste er nur knapp das Treppchen, aber sicherte sich trotzdem mit starker Leistung den 4. Platz in seiner Klasse.

Für Danny und Denys geht es nun aufgrund ihrer Qualifikation am 01.04.2023 weiter zu der Landeseinzelmeisterschaft U13 in Dresden.

Herzlichen Glückwunsch an die Wettkämpfer.

Für die qualifizierten Wettkämpfer wünschen wir bei der LEM U13 maximalen Erfolg.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert